Referencie

Bohrmontage von Messingelementen im Staatstheater Darmstadt Die Montage, bestehend aus Messing-Leitlinien Typ MS/P2/25/140/3,5 und Aufmerksamkeitsnoppen aus Messing Typ MS/K1/25/3,5, wurde 2011 durchgeführt. Leitlinien und Aufmerksamkeitsnoppen mit Stiften - Bohrmontage. Die Bodenindikatoren sind nach der deutschen Norm DIN 32984 - Bodenelemente im öffentlichen Raum - angeordnet. Die Treppenkanten wurden mit Aufmersamkeitsnoppen MS/K1/25/1,5 markiert. Das taktile Leitsystem wurde mit dem Preis der Bundesrepublik Hessen für universelles Design ausgezeichnet.  

Bohrmontage eines Leitsystems im Einkaufszentrum Uppsala, Schweden. Im Jahr 2020 wurde im Einkaufszentrum Uppsala ein Bodenleitssystem für Blinde installiert. Zur Befestigung der Leitlinien und der Aufmerksamkeitsfelder wurden Messingleitlinien Typ MS/P1/35/280/3,5 und Messingaufmersamkeitsnoppen Typ MS/K1/35/3,5 verwendet. Es wurden Leitlinien und Aufmersamkeitsnoppen mit Stiften verwendet - Bohrmontage. Zur Markierung der Treppenkanten wurden selbstklebende Scheiben MS/K1/50/1,5 verwendet, die mit 3M Klebeband VHB 5925 verklebt wurden.  

Bohrmontage von Leitlinien und Aufmersamkeitsnoppen aus Messing Die Montage im Niedersächsischen Landtag fand 2017 statt. Zur Montage wurden Messingleitlinien Typ MS/P2-K/25/140/3,5 und Aufmersamkeitsnoppen aus Messing Typ MS/K1 verwendet. Es wurden Leitlinien und Aufmersamkeitsnoppen mit Stiften verwendet - Bohrmontage. Die Bodenindikatoren sind nach der deutschen Norm DIN 32984 - Bodenelemente im öffentlichen Raum - angeordnet.  

Montage von Leitlinien und Aufmersamkeitsnoppen am Bahnhof Poprad-Tatry Die Montage am Bahnhof Poprad-Tatry erfolgte 2010. Für die Montage des taktilen Bodenleitsystems für Blinde wurden Messingleitlinien Typ MS/P2/25/140/3,5 und Messing-Aufmerksamkeitsnoppen Typ MS/K1/25/3,5 verwendet. Zum Einsatz kamen Leitlinien und Aufmersamkeitsnoppen mit Löchern, durch die sind sie mit dem Boden verschraubt worden.    

Klebemontage von Messingelementen im Zentrum des Blindenverbandes Slowakei in Trenčín Diese einfache Oberflächenmontage wurde 2010 durchgeführt. Für die Montage des taktilen Bodenleitsystems für Blinde wurden Messingleitlinien Typ MS/P2/25/140/3,5 und Aufmerksamkeitsnoppen aus Messing MS/K1/25/3,5 verwendet 3,5 . Die Aufmerksamkeitsnoppen sind parallel angeordnet.  

Durch die Nutzung der Website des Betreibers OLEJÁR, spol. s r.o.
stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, mit denen wir unsere Dienste verbessern.
Mehr Informationen.